Gemeinderat konstituiert & Ehemaliges Gemeinderatsmitglieder verabschiedet

Veröffentlicht am 26.06.2019 in Kommunales

Am Dienstagabend des 25.06.2019 wurde der neue Neidenfelser Gemeinderat konstituiert. Die Gemeinderatsmitglieder wurden in ihr neues Amt verpflichtet und nun kann die Arbeit in neuer Konstellation beginnen.

Die Fraktion der SPD Neidenfels stellt hierbei vier Mitglieder des neuen Gemeinderats.

Bild 1: Gemeinderat Neidenfels von Volker Edel

 

Ebenso möchten wir uns bei dem ehemaligen Gemeinderatsmitglied Gerhard Kobel bedanken. Er engagierte sich seit 15 Jahren als Gemeinderatsmitglied und ist seit 1999 Mitglied im SPD Ortsgruppe. Leider möchte er sich nun als Gemeinderatsmitglied in "Rente" begeben. Wir möchten uns ganz herzlich für sein jahrelanges Engagement bedanken und wünschen ihm viele schöne Stunden und Tage in seiner neuen Freizeit.

 

Verabschiedung Gerhard Kobel